Kontakt | Anfahrt | Impressum | login
 
  Sie sind hier: Wellnessmassagen
Wellnessmassage - Die Kraft des Bergkristall

Die Pedix Marina Vital - Wellness Massage ist durch die Kombination an Energiespendern einzigartig. Denn:

Der menschliche Fuß ist ein regelrechter Energierückgewinnungsaparat!

Diese uns von Natur vorgegebene Tatsache nutzen wir durch unsere neue Massagetechnik. Die Aktivstoffe der Marina Vital Komponenten in Verbindung mit den " Tibetischen Achten " und der Energie des Bergkristalls perfektionieren diese neue Form der Energiemassage.

Der freie Energiefluss in den Achten bewirkt:

- Linderung von Schmerzen
- Rückgang von Schwellungen
- Bessere Beweglichkeit betroffener Gelenke
- Mögliches Verblassen von Hautflecken und Narben
- Erhöhte Aufmerksamkeit
- Gesteigerte Energie und Vitalität

Wellnessmassage - Hand und Armmassage mit Rosenquarz

Der Rosenquarz stärkt das Herz, den Kreislauf und die Blutgefässe.
Er erhöht die Sauerstoffversorgung, wirkt erfrischend und sorgt für neue Energie.
Außerdem beseitigt er Schlafstörungen.
Auf psychischer Ebene wirkt er angstlösend, gleicht Stimmungsschwankungen aus, stärkt das Selbstvertrauen und erhöht somit die Lebensfreude.

Mytisches zum Rosenquarz

Alten Überlieferungen nach hat der Gott Armor den Rosenquarz auf die Erde gebracht, damit er mit seiner rosa Farbe die Liebe und die Leidenschaftzu den Menschen bringt.
Dabei ist der Rosenquarz schon seit etlichen Jahrhunderten ein beliebter und verehrter Fruchtbarkeitsstein.
Er wurde früher häufig von jungen Mädchen für Liebeszauber benutzt.
Außerdem wird er als " Stein des Künstlers " bezeichnet, weil er die Phantasie und die schöpferische Denke beflügelt.

Heilwirkung des Rosenquarz:
-Wirkt vorbeugend gegen Thrombose
-Wirkt vorbeugend gegen Herzinfarkt
-Regt den Kreislauf an
erhöht die Sauerstoffversorgung -Wirkt erfrischend
-Erhöht die Lebensfreude
-Inspiriert zu kreativen Tätigkeiten
-Fördert die Hilfbereitschaft
-Stärkt das Selbstvertrauen